UNSER CREDO

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

UDO KOTZKE

Willkommen auf Sylt

Anfang 2019 öffnete die Friesische23 in Westerland nach geglückter Metamorphose ihre Türen für Feriengäste. Aus einem vernachlässigten Haus aus dem Jahr 1890 wurde ein stolzes Gebäude mit moderner Ausstattung, das im Detail noch viel von seiner Historie zu erzählen weiß. Es war mein Traum, seinen Bewohnern Raum zum Luftholen, Durchatmen und „Sein“ zu geben. Ich wünsche mir nun viele zufriedene Gäste, die das Haus wertschätzen und in ihm Erholung finden!

UNSERE FERIENWOHNUNGEN

Ankommen & ausspannen

Seeluft schnuppern und neue Kraft tanken - in den Ferienwohnungen "PAUL" und "FRIEDA" für 2 und 4 Personen ein Leichtes. Modernes Interieur, teils mit originellen Möbeln und Accessoires aus Material des Altbestands, lädt ein, die Zeit auf der Insel bei Wind und Wetter zu genießen.

© 2020 Udo Kotzke   |   DatenschutzerklärungImpressum